Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bei der 51. Jahreshauptversammlung am 08.04.2016 erweiterte der FCE seit längerer Zeit wieder seine Vorstandschaft. Neu im Team ist nun Markus Hiller und Markus Klamert. Den Posten des Mitarbeiters Finanzen belegte bisher Hubert Äbtle, der sich aber eigentlich um die Belange des Sportheims kümmerte und für den Finanzbereich war bisher Alexander Hupfer eigentlich alleine zuständig. Im sehr wichtigen und arbeitsaufwendigen Bereich der Finanzen wird Alexander Hupfer ab sofort von Markus Hiller unterstützt. Hubert Äbtle bleibt der FCE Vorstandschaft aber erhalten und wurde noch am selben Abend von Vorstand Martin Keppeler zum Beisitzer berufen. Eine weitere Änderung ergab sich beim Amt des Kassenprüfers. Horst Strobel, der dieses Amt seit sage und schreibe 30 Jahren inne hatte, kündigte schon im letzten Jahr an, dieses Mal nicht mehr zu kandidieren. Seine Nachfolge übernimmt nun Markus Klamert. Auch auf diesem Weg möchten wir Horst Strobel nochmal unseren großen Dank für diese Lange Zeit beim FCE aussprechen. Ebenfalls gilt unser Danke Markus Hiller und Markus Klamert, die sich sofort bereit erklärten bei unserem Verein diese Ämter zu übernehmen.

DSC06163neu